Jermaine Jackson sorgt sich öffentlich um seine Nichte Paris Jackson
Der 80s-Star stellt sich demonstrativ vor die Tochter seines Bruders Michael Jackson.
Der 80s-Star stellt sich demonstrativ vor die Tochter seines Bruders Michael Jackson.
Paris Jackson ist im Moment so gefragt wie nie: Sie hat einen Model-Vertrag in der Tasche und zieht von Shooting zu Shooting für Magazine und Werbungen. Als zweite Tochter von Pop-Star Michael Jackson stand Paris Jackson schon früh im Rampenlicht, trug in jungen Jahren in der Öffentlichkeit allerdings meist eine Maske. Sie wuchs zwar recht behütet auf Jacksons berühmter Neverland Ranch auf, hatte aber immer Kontakt zum Show Bizz, Elizabeth Taylor und Macaulay Culkin sind ihre Pateneltern. Bedauerlicherweise beging Paris Jackson 2013 angeblich einen Selbstmordversuch. In den letzten Jahren scheint sie sich aber gefangen zu haben. Paris Jackson hatte dieses Jahr schon drei öffentliche Auftritte und konnte Routine vor der Kamera beweisen.
Jetzt hat sich Onkel Jermaine Jackson zu Wort gemeldet. Er macht sich etwas Sorgen um seine Nichte. In einem Zeitungsinterview sagte er jetzt:
„Wir sind sehr stolz auf Paris. Ich denke nur, dass wir sehr aufpassen müssen. Das Business ist nicht zu jedem nett. Es kann dich brechen. Man muss wissen, wann der richtige Zeitpunkt für welchen Schritt ist. Aber sie hat nun mal die ganze Jackson-Familie hinter sich.“
Neuestes Gerücht: Im Moment soll der Tochter vom King Of Pop und Nichte von Jermaine Jackson ein millionenschwerer Deal mit Calvin Klein winken.