Neue Doku über Michael Hutchence - Trailer ansehen
Der nagelneue INXS-Soundtrack ist bereits veröffentlicht.
Der nagelneue INXS-Soundtrack ist bereits veröffentlicht.
"Mystify", das ist die neue Dokumentation um die Band INXS und deren Frontmann Michael Hutchence. Zwar hatte es bereits 2014 die Dokumentation "Never Tear Us Apart" gegben, und das Thema INXS wieder in die Medien geholt, und INXS zumindest in die Charts in Australien, aber nun verspricht sich die Produktionsfirma große internationale Erfolge.
Das Rollingstone Magazine hatte schon Anfang 2019 berichtet, dass in dem Soundtrack zur Dokumentation auch unveröffentlichte Titel zu hören sein werden. Die Plattenfirma sprach von noch nie gehörten Cover-Songs von Michael Hutchence. Die großen Hits der Band INXS dürfen dabei aber natürlich auch nicht fehlen.
>> Dieser INXS-Song aus den 80s ist zurück
Jetzt gibt es einen Trailer, und der ist vielversprechend. Tatsächlich stimmt der Trailer traurig, man kann erkennen, dass die Doku den seelischen Niedergang von Michael Hutchence zum Thema macht. Es kommen viele Zeitzeugen zu Wort, seine Familie, Freunde und auch Prominente. Kylie Minogue wird nachdenklich, und gibt zu, dass das Leben von Michael Hutchence zu einigen Zeitpunkten zu sehr auf Vergnügen getrimmt war. Rückblickend erkennt sie darin das Problem des tragischen Helden Michael Hutchence. Kylie Minogue habe früh erkannt, dass eine Beziehung zum INXS-Sänger nicht wirklich möglich sei, er sei "verdammt" gewesen. Die spätere Freundin Helena Christensen berichtet dann von dem Angriff auf Michael Hutchence, und wie die Spätfolgen ihn zu einem verbitterten Mann machten.
>> Der traurige Selbstmord von Michael Hutchence.
Der Soundtrack zur Doku ist bereits veröffentlicht.