Wähle hier Dein 80s80s-Programm:
Michael Jackson (1988)
DrewFromNY, CC BY-SA 3.0
Michael Jackson (1988)

Michael Jackson: Neue Doku über die Umstände seines Todes

In der Dokumentation "Killing Michael Jackson" wird der plötzliche Tod des King Of Pop neu aufgerollt.

Michael Jackson mit Wanna Be Startin' Somethin'

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Wanna Be Startin' Somethin'
Michael Jackson (1992)
Daniele Dalledonne, CC BY-SA 2.
Michael Jackson (1992)

In diesem Monat jährt sich Michael Jacksons Todestag zum 10. mal. Und schon wieder gibt es eine neue Dokumentation über ihn. Darin soll die Ursache seines plötzlichen Todes neu beleuchtet werden. Produziert wurde die Doku mit dem schlagzeilenverdächtigen Titel "Killing Michael Jackson" von der britischen Firma Zig Zag. Zu Wort kommen Orlando Martinez, Dan Myers und Scott Smith, die damals die Ermittlungen um den Tod von Michael Jackson geleitet haben.

>> Michael Jackson: Zweiter Teil von "Leaving Neverland"

Dabei sollen exklusive, neue Informationen und Details aus den damaligen Akten öffentlich gemacht werden. Außerdem sollen Audioaufzeichnungen von Michael Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, zu hören sein, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und zu vier Jahren Haft verurteilt wurde. 

Der Geschäftsführer von Zig Zag Productions sagte:

Dieser Film wird dem Publikum einen faszinierenden Einblick in die letzten Momente im Leben des Michael Jackson geben und den Prozess beleuchten, der letztendlich zur Festnahme und Verurteilung von Dr. Conrad Murray führte.

Der 60 minütige Film über den Tod von Michael Jackson soll bald international gezeigt werden, auch bei uns in Deutschland. Die Rechte kaufte der TV-Riese Discovery Networks.

>> Michael Jackson wollte James Bond spielen

Michael Jackson - Beat It 1982

Michael Jackson "Beat It"
Michael Jackson "Beat It"